LG KU990R Kameraauslöser funktioniert nicht richtig

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von TheUnholy, 5. Nov. 2009.

  1. TheUnholy

    TheUnholy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. März 2009
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich hab ein defektes LG KU990R bekommen, Der Touchscreen funktionierte nicht mehr. Hab mir einen neuen besorgt und nu funktioniert alles soweit, bis auf den Kameraauslöser. Der funktioniert nur manchmal. Genau so, wie die Taste für die Tastensperre. Diese reagiert auch nicht, wenn man sie drückt. Kann man sowas selbst reparieren oder muss ich nen Shop aufsuchen? Das Flex dazu scheint ja irgendwie fest an der Platine zu sein oder irre ich mich??
     
  2. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Ich habe gerade kein 990 hier liegen, ich gehe mal davon aus das die Tasten fest an der Platine angebracht sind. Leider gibt es in DE auch keine Garantie für das Handy, die ja nun so oder so flöten gegangen ist, Du kannst dir natürlich eine Platine kaufen und sehen ob es dann funzt, ebay wird sicher welche haben...Wenn nicht schraube das teil nochmal auseinander und schaue nach ob es viellecht doch eine eigene "Einheit" ist am Handy.

    gruß
    derantiker
     
  3. TheUnholy

    TheUnholy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. März 2009
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Hab nochmal nachgesehn, das Flex ist angelötet, son Mist. ja Garantie gibts hier bei uns nicht, das war mir vorher klar, deswegen hab ich das mit dem Touchscreen auch selbst gemacht. Also werde ich wohl doch nen Rep Shop aufsuchen müssen oder?
     
  4. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Ja nen Shop wirste wohl aufsuchen müsen, nur ob sich die Kosten lohnen das Handy reparieren zu lassen, das musst du selber sehen bzw. wissen...

    gruß
    derantiker
     
  5. TheUnholy

    TheUnholy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. März 2009
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Was meinste denn was sowas kosten wird?
     
  6. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Im Shop ist alles teurer, ich kann dir da leider keine Prognose nennen, einfach hingehen und mal Fragen evtl. nen Kostenvoranschlag machen und dann mal Vergleichen mit ebay, weil da Bezahlst du ja nur das Teil und den Einbau hast du kostenlos :D

    gruß
    derantiker
     
  7. TheUnholy

    TheUnholy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. März 2009
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Also heute habe ich festgestellt das die Tastensperre nun funzt, zwar nich immer gleich beim ersten mal, aber sie funzt
     
  8. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Nun muss nur noch der rest funktionieren und alles ist OK! :D

    gruß
    derantiker
     
  9. TheUnholy

    TheUnholy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. März 2009
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Der Rest funktionerte ja bestens, nur find ich das die Bilder der Cam irgendwie krieselig rüberkommen, leider hab ich noch keinen Vergleich um zu sagen ob das normal ist
     
  10. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Naja krieselig sollten sie eigentlich nicht sein, war bei meinem KU990i ja auch nicht der Fall, musste mal abwarten, vielleicht wird es ja noch besser.

    gruß
    derantiker
     
  11. TheUnholy

    TheUnholy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. März 2009
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin ja heute eh bei nem Kumpel, der hatte auch mal ein Viewty, den frag ich einfach, ob das bei ihm auch so aussah
     
Die Seite wird geladen...