LG KU990 Viewty wird nach flashen nicht mehr erkannt

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von b_en_ny, 19. Sep. 2008.

  1. b_en_ny

    b_en_ny Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    mein geräte-manager zeigt nichts an ...

    ob nur das kabel angeschlossen ist oder das handy...

    ich habs zwar geschafft das handy zuflashen aber seit dem nimmt mein rechner das handy nichtmehr an...

    kannst du mir was dazu sagen?!
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Probiere einfach mal eine andere USB Buchse am PC und starte dann mal das Handy und den PC neu.

    Mehr wüsste ich auf die Schnelle auch nicht, da ich bisher kein Viewty hatte.

    cu
    logofreax
     
  3. b_en_ny

    b_en_ny Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    habs versucht funktioniert nicht^^

    **
    14:16

    aaaah i need a answer


    **

    1. ist nach paar Minuten pushen unschön :mad:

    2. heißt es an answer [​IMG]
     
    #3 b_en_ny, 19. Sep. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Sep. 2008
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Treiber neu installieren?

    cu
    logofreax
     
  5. Dirkolino

    Dirkolino VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2008
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    3
    Kann ich mir auch nicht erklären und ich habe schon 3 mal geflasht.Hast du es nach unserer Anleitung hier gemacht mit den Programmen und dem Flashfile hier aus der Downloadbase?

    Falls ja... stell doch mal den USB Verbindungsmodus um.
    Einstellungen.... Telefon... Verbindungen...USB- Verbindung!

    Da kannst du wechseln zwischen USB Datendienste und USB Speicher!

    Probiere das mal. Wie gesagt, das Problem ist mir bis jetzt nicht untergekommen.
     
  6. b_en_ny

    b_en_ny Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    nun ich hab alles nochmal versucht und so...

    hat erstmal nicht geholfen hab dann ma die internen usbports abgeknippst und wieder rangemacht dann gings wieder also es war ein pc interner fehler der aber auch gestern zum ersten mal vorkam...

    jetzt wollte ich nochma fragen wie das mit den themes ist habt ihr da schon was da ich hier keinen thread finde

    lg benny
     
  7. Dirkolino

    Dirkolino VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2008
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    3
    Das kommt alles noch...ist in Bearbeitung! ;)

    Es scheinen nicht so viele User hier ein Viewty zu haben. Zumindest keine User, die sich intensiv mit Modding beschäftigen.

    Da ich letzte Zeit viele Sachen an meinen Nokias gemacht habe, blieb mir nicht so viel Zeit. Habe schon einiges besorgt an Programmen und so... muss es nur testen. Denn hier gibt es nichts in der Downloadbase, was nicht von einem User hier vorher getestet wurde.

    Nur so können wir uns sicher sein das alles läuft wie gewünscht!

    Also den LG Bereich immer mal im Auge behalten ;)
     
    #7 Dirkolino, 20. Sep. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 20. Sep. 2008
  8. b_en_ny

    b_en_ny Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    ja ich muss sagen das mit dem thememanager 3.2 hab ich schon hinbekommen weiß nur nicht obs richtig funtzt da ich noch ne speicherkarte brauch ums fertig zustelln (wegen den themes und so)

    aber sobald ich es fertig hab kann ich euch ja ansagen wies ging^^


    lg benny


    ps was ich noch fragen wollte...
    ist es evntl möglich die firmware von dem neuen samsung auf das lg zu kriegen da es ja fast die selben tasten hat uns so...

    kann sich da jemand mal schlau machn pls??

    danke schonmal im vorraus
     
    #8 b_en_ny, 20. Sep. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 22. Sep. 2008
Die Seite wird geladen...