LG KU990 Viewty - Theme zerhackt,Neue flashen?

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von Baseltaucher, 16. Juli 2009.

  1. Baseltaucher

    Baseltaucher Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe vor kurzem versucht, das HTC Diamond Theme auf mein Viewty zu laden. Das Backup hat mein PC irgendwie verschossen. Jetzt ist es so: Kein HTC Design, nur noch Katastrophe. Hat jemand ein komplettes Backup vom ganzen Handy? Vorallem die theme_bg1.swf habe ich nicht mehr. wäre froh, wenn ihr mir mindestens diese Datei geben könntet. Besser aber, das komplette Backup. VIELEN DANK!!! :D:D:D
     
  2. AlexB

    AlexB VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2006
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...