LG KU990 Viewty mit dem PC verbinden ?

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von Alisha1, 18. Sep. 2009.

  1. Alisha1

    Alisha1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hilfe !
    Ich bin der totale PC und Handyanfänger....also bitte nicht böse sein. Hab ein LG KU990 auch einen USB Kabel.Das Problem ist, es war keine CD bei dem Handy um SMS usw. von Handy auf PC zu übertragen..Überall steht was von PC Suite...was ist das ??? Ich bin schon alter und verstehe kein english. Da gibts downloadseiten aber ich komme damit nicht klar.Gehts nicht für ältere Menschen was einfacher ??? Langsam verzweifle ich an dem Ding. Mein Pc hat Vista, vielleicht kann jemand helfen, denn es ist sehr wichtig und eilt!!!!
    Vielen Dank
     
    #1 Alisha1, 18. Sep. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Sep. 2009
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    ööhm, nicht einfach irgendein Thema kapern :D - hab dich mal :verschoben:

    **

    wenn bei dir nichts an Software dabei war - probier´s mal dort --> LG Produkt Support für KU990, sollte alles vorhanden und beschrieben sein :)
     
Die Seite wird geladen...