LG KU990 Viewty in Deutsch umflashen?

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von ultragoblin3, 1. Jan. 2010.

  1. ultragoblin3

    ultragoblin3 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Nov. 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle Forum-Mitglieder,

    ich habe ein Handy gekauft, und es ist in Polnisch, kann mir jemand sagen, wie man es in Deutsch umwandeln kann???

    Hilfreiche Antworten wären nett!
     
  2. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Du kannst es mit einer Deutsch FW flashen. Haben hier dazu alles im Forum in der Downloadbase!

    Klick mich!

    gruß
    derantiker
     
  3. ultragoblin3

    ultragoblin3 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Nov. 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    muss ich da auch mein Handy flashen, da kann doch auch das Handy kaputt gehen! Gibt es da nicht ne andere Möglcihkeit?


    Bitte um Hilfe
     
  4. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Nicht das ich wüsste, das Flashen is eigentlich recht sicher wenn man alles macht wie es beschrieben ist. Ich habe das schon "gefühlte" 100x gemacht und nie ging was schief!

    gruß
    derantiker
     
  5. ultragoblin3

    ultragoblin3 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Nov. 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Info, jetzt fühle ich mich sicherer, dass es klappt! Ist das Handy eigentlich gut, oder eher mit schlechten Bewertungen.
     
  6. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Naja so ist das Handy eigentlich ganz gut, ich hatte es auch eine Zeitlang in meinem Besitz, es musste dann für ein anderes Handy weichen :D
    Aber bedenke das Flashen birgt halt immer ein Risiko, aber wenn was schief geht kann man es normalerweise mit dem LG UpdateTool wieder herstellen!

    gruß
    deraniker
     
  7. ultragoblin3

    ultragoblin3 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Nov. 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    danke für die Antwort Derantiker, also, mann kann sagen, das an dem Handy nichts kaputt gehen kann, mit dem Tool!!

    Bitte um Antwort!
     
  8. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    das wäre schlichtweg falsch zu behaupten, es kann immer etwas passieren und das was Du vorhast wird halt nicht von einer Garantie abgedeckt. Aber es ist schon relativ sicher wenn man sich an die Anleitungen hält. Ansonsten eben den Handyservice machen lassen wenn Du es Dir selber nicht zutraust. Aber es geht wirklich leicht und schnell...... ;) Etwas mut sollte man haben und sich definitiv Zeit nehmen die Anleitungen richtig zu lesen
    Grüsse
     
    #8 phone-company, 3. Jan. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 3. Jan. 2010
  9. ultragoblin3

    ultragoblin3 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Nov. 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    ok, thx, das mache ich!
     
Die Seite wird geladen...