LG KU990 Viewty - Hilfe bei Datenübertragung

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von alex3000, 19. Juni 2010.

  1. alex3000

    alex3000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dez. 2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe in dem LG KU 990 keine Speicherkarte.
    Wie kriege ich denn nun Bilder und Musik auf das Handy ?
    Ich habe bereits die PC Suite installiert.
    Aber ich weiss nicht weiter.

    Bitte um hilfe
     
  2. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.193
    Zustimmungen:
    12
    Kannst du nicht per PC Suite auf den Telefonspeicher zugreifen?
    Mit einem Bluetooth-Stick für ~10€ kannst du dir die Dateien auch rübersenden.
     
  3. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Normalerweise sollte dein PC das Handy jetzt als Datenspeicher "sehen" und du könntest Daten rüber schieben, alle Treiber installiert(?), wenn ja mal einen anderen USB-Port probieren. Handy mal neugestartet?

    gruß
    Lord
     
  4. alex3000

    alex3000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dez. 2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    das mit dem datenspeicher geht ja nur,wenn eine speicherkarte eingesetzt ist.
     
  5. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Ja weil das Handy dann nur erkannt wird, ohne Speicherkarte wird das Handy nicht als Datenträger erkannt. Sry, hatte mich verlesen, eigentlich sollte das dann über die PC-Suite laufen wenn du keine Speicherkarte drinne hast.

    gruß
    Lord
     
  6. alex3000

    alex3000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dez. 2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Kein Problem, nur wenn ich es über die PC Suite machen will, dann zeigt er mir beim verschieben nur das Verbotsschild an.
    Ich habe es gestern zumindest geschafft,Musik in das Handy zu kloppen.
    Aber Bilder gehen nicht.
    Werde aber wohl um das Problem zu lösen, mir eine Speicherkarte zulegen.
     
  7. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Das ist bestimmt die bessere möglichkeit, weil dann benötigst du die PC-Suite auch nciht mehr, weil er es dann ja so erkennt. miniSD bekommst du ja schon günstig.

    gruß
    Lord
     
Die Seite wird geladen...