LG KU990 Viewty FSE kann Kontakte nicht lesen

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von fastforward, 9. Juli 2009.

  1. fastforward

    fastforward Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Habe seit gestern ein KU990 welches ich dienstlich nutze. Es verbindet sich mit der fest eingebauten FSE per Bluetooth. Wenn ich am Radio (Opel Astra CD70Navi) das Telefonbuch aufrufe, bekomme ich keine Anzeige. Bei meinem K800i und sogar dem alten Nokia 6100 hat das problemlos geklappt. In der Bedienungsanleitung kann ich nichts finden.
    Vielleicht kann mir jemand sagen, ob das generell nicht möglich ist, oder man etwas bestimmtes einstellen muss.
     
  2. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Hi,

    puh, da fragste mich aber was, ich Tendiere mal zu "kann es nicht!", ich hatte das KU990 auch mal aber nie in einem Autoradio verwendet. Wenn die BA ncihts sagt dann wird es sowas nciht können.

    gruß
    derantiker
     
  3. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Dazu müsste man wissen, ob das Viewty eines der beiden Profile PBAP (Phonebook Access Profile) oder SAP( SIM Access Profile) unterstützt.

    Habe dazu jetzt leider nichts auf die Schnelle finden können :(

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...