LG KU990 Viewty - Frage zum iPhone Theme

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von SirusX, 24. Feb. 2010.

  1. SirusX

    SirusX Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Apr. 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,

    ich bekomme die Tage mein Ku990 T-Mobil nun wollte ich eine Iphone theme drauf machen , aber es sollte umbedingt die 3 seiten haben also das ich die seiten nach links und rechts wechseln kann....

    währe cool wenn einer weiß was ich meine ^^


    Gruß SirusX
     
  2. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    ich weiß was du meinst, und was willst du wissen? :p
     
  3. chinwildchicken

    chinwildchicken VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Jan. 2008
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    12
    er will wissen wie man sowas draufmacht
    [video=youtube;ldnMdwCgs1A]http://www.youtube.com/watch?v=ldnMdwCgs1A]YouTube - Iphone Theme 4.0v on LG Viewty (My Viewty)[/video]
    Leider habe ich bisher nur ein Keks gemoddet, aber du kannst dann vielleicht den User auf Youtube anschreiben wie er das gemacht hat ;)
     
    #3 chinwildchicken, 24. Feb. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Mai 2010
  4. SirusX

    SirusX Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Apr. 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    nein ich möchte wissen welches Deutsche Iphone theme das kann ?
     
  5. justel-alder

    justel-alder VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Nov. 2009
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe bei youtube gesehen das man auf das LG ku990 ein Iphone Theme mit slide to unlock U.S.W gibt .
    Jetzt meine Fragen:1.Woher bekomme ich das Theme?
    2.Wie bekomme ich das dann installiert?


    YouTube - LG KU990 Hack Viewty to Apple IPhone
     
Die Seite wird geladen...