LG KU990 Viewty - Firmware Update über LG Support Tool?

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von wildpalms, 16. Dez. 2009.

  1. wildpalms

    wildpalms Mitglied

    Registriert seit:
    25. Aug. 2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    eben wollte ich nachschauen, ob für das ku990 viewty ein update verfügbar ist. in der liste des lg support tool wird aber lediglich das ku990i aufgeführt.

    gibt es für das ku990 gar keine reguläre neue software mehr? oder bedeutet das, das nur im moment keine verfügbar ist?

    danke und grüsse, wildpalms
     
  2. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Da das Handy schon älter ist wird da wohl nichts mehr an Updates kommen, aber probiere es doch einfach aus mit dem Tool, kann ja nichts passieren!

    gruß
    derantiker
     
  3. wildpalms

    wildpalms Mitglied

    Registriert seit:
    25. Aug. 2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    danke für die schnelle antwort.
    mit dem ausprobieren bin ich mir nicht sicher. habe gehört, dass die software für das ku990i anders sein soll als die für das ku990.
     
  4. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Naja das Handy wird anhand der IMEI erkannt, der flasht da nicht irgendeine drauf, wenn es eine gibt dann auch direkt für dein Handy, in diesem Falle halt das KU990.

    gruß
    derantiker
     
  5. wildpalms

    wildpalms Mitglied

    Registriert seit:
    25. Aug. 2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    oh. danke. wusste ich nicht :)
     
Die Seite wird geladen...