LG KU 990 Viewty

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von Wuschi111, 30. Okt. 2008.

  1. Wuschi111

    Wuschi111 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe seit einer Woche das KU 990 viewty, habe mir ne 2GB speicherkarte besorgt, sie formatiert und sie wird auch angezeigt ( Telefon auf " Hauptspeicher die Karte eingestellt )Aber wenn ich Fotos mache wird doppelt gespeichert, 1 mal im Telespeicher und 1 mal aud der Micro SD Karte. Ist ja eigentlich kein Problem, aber wenn ich das Foto oder ähnliches aus dem Telespeicher lösche, löscht es gleichzeitg dieses Foto oder ähnliches aus der Karte. Die karte ist OK. War auch schon beim Händler und habe neue Software auf spielen lassen ( von V10h auf
    V10i , T-mobile gebrandet )
    Sonst ist das Tele sehr gut !!!
    Kann mir jemand nen Tip geben ob ich die einstellungen verkehrt gemacht habe
    oder das Tele kaputt ist.

    Gruß Torsten
     
  2. Claudi-Anke

    Claudi-Anke Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2006
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    66
    Guten Morgen,

    Du hast weder etwas verkehrt eingestellt, noch ist das Handy kaputt.

    Wenn Du "Eigene Dateien/Meine Speicherkarte/Meine Bilder" aufrufst, werden Deine Bilder angezeigt.
    Wenn Du "Eigene Dateien/Meine Bilder" aufrufst, werden alle Bilder, sowohl vom Telefonspeicher als auch von der Speicherkarte, angezeigt.

    Genauso verhält sich auch die Lösch-Funktion ("Eigene Dateien/Meine Bilder" löschen > Löschung von Telefonspeicher und Karte...
    "Eigene Dateien/Meine Speicherkarte/Meine Bilder" löschen > Löschung nur von der Karte)

    Ich habe mich auch darüber gewundert... Ein bisserl gewöhnungsbedürftig...

    Claudi-Anke
     
    #2 Claudi-Anke, 30. Okt. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 30. Okt. 2008
  3. Wuschi111

    Wuschi111 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Das ist doof, beim mein alten Handy ( W580i von Sony ) konnte ich seperat löschen und ab speichern. Und wenn der telefon (LG ) vom 100MB voll ist, habe ich ja eigentlich 2GB auf der speicherkarte frei, dann müsste das Telefon es ja gleich auf die Speicherkarte speichern !!! ??????????????????
     
Die Seite wird geladen...