LG KT610 Innendisplay defekt

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von krasser, 27. Juni 2009.

  1. krasser

    krasser Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    wer von euch kann mir sagen woher ich ein Innendisplay für mein KT610 herbekomme.Die Reparatur soll 130€ kosten aber das Handy hat neu 140€gekostet.
     
  2. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Hi,

    wenn du bei eBay nichts findest wird es wohl eher schwierig weil ich weis nicht ob die verschiedenen Onlinehändler überhaupt Ersatzteile für diese Gerät haben? Weil hier ist es ja auch nicht dabei oder habe ich es Übersehen?

    gruß
    derantiker
     
  3. krasser

    krasser Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Nein du hast es nicht übersehen .es ist nicht dabei.Leider!!!!!!!!
     
  4. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Hi,

    ich gehe mal davon aus das es nicht anders zu Bekommen ist, als durch eine Serviceinterne Reparartur.

    gruß
    derantiker
     
    #4 Lord Khonsu, 27. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Juni 2009
Die Seite wird geladen...