LG KS360 - Wie modden?

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von iPad, 28. Juni 2010.

  1. iPad

    iPad Guest

    Hallo.

    In meinem anderen Thread > Sony Ericsson W880i - Wie modden? < ,
    fragte ich mich auch schon, was sich da alles lassen macht.
    Gibts für das KS360 irgendwelche Programme, Spiele, Themes oder so?

    Wäre mir wichtig, weil das mein Haupthandy ist, und ich es
    überall habe und benutze (demnächst vielleicht ein neues?!)

    Freue mich , wenn jemand was für mich hat :)

    Grüße
    iPad
     
  2. chinwildchicken

    chinwildchicken VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Jan. 2008
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    12
    DU kannst nur Java ANwendungen installieren, aber darunter gibt es auch den Opera Browser, ICQ Client usw, schau mal auf getjar.com nach, da gibt es einiges dazu.
    Themes gehen vielleicht, kommt drauf an ob du über Google schon was findest. Theoretisch war es jedenfalls damals möglich mit einem Java Dateimanager in die Systemdateien einzudringen und Graphiken auszutauschen, aber halt nur Grafiken, komplette Änderungen waren da glaub ich nicht möglich.

    Also was Themes angeht, bist du schon sehr beschränkt leider :(
     
  3. iPad

    iPad Guest

    Okey, danke.
    Werde mich jetzt mal schlau machen :D

    Gruß
    iPad
     
  4. chinwildchicken

    chinwildchicken VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Jan. 2008
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    12
    Obwohl inzwischen hat sich einiges geändert, anscheinend gibt es Themes: wenn man auf Youtube es sich anschaut kann schon ein bissel was verändert werden.
    Fragt sich nur wo es die Anleitung dazu gibt :D
     
Die Seite wird geladen...