LG KS20 flashen?

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von issi2008, 18. Feb. 2009.

  1. issi2008

    issi2008 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Apr. 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich habe mir gestern ein LG gekauft und habe festgestellt dass ich die Sprache von Englisch auf Deutsch niicht am Gerät ändern kann.Nun wollte ich ein Software update machen und es steht immer wieder bei LGDMP Erorr Security mode.

    Bitte um schnelle hilfe

    mfg
    johann
     
    #1 issi2008, 18. Feb. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 18. Feb. 2009
  2. skyboy

    skyboy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Sep. 2006
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    nur mal eine Frage die Sprache des Menüs ist Deutsch oder?????

    Ein Softwareupdate ist über LG nicht möglich.

    Und da Du eh schon, WM6.0 drauf hast wird es einUpdate auf WM6.1 zurzeit noch nicht geben.Zumidest nicht offiziell!!!

    Wenn LG das überhaupt einplant fürs LG KS-20


    mfg skyboy
     
Die Seite wird geladen...