LG KP502 - animierte Smilies in SMS ?

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von Franzmann9, 1. Sep. 2009.

  1. Franzmann9

    Franzmann9 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!!!
    Hab mir jetzt das LG KP502 gekauft und habe festgestellt das es keine animierten smilies beim schreiben von sms hat. Kann man das irgendwie machen dass, das funktioniert?

    danke im voraus

    mfg franzmann9
     
  2. Franzmann9

    Franzmann9 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    keiner einen tipp? :confused:
     
  3. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Nein geht nur wenn es per Softwareupdate implementiert wird, da es eine Funktion ist die nicht einfach so Installiert werden kann.

    gruß
    derantiker
     
  4. to-late

    to-late Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich bekomme nicht mal die "normalen" Smilies angezeigt - komisch - habe das LG GC900

    Muß ich da noch irgendwo was einstellen?

    Gruß

    LARSi
     
  5. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Nein einstellen muss man da in der Regel nichts, nicht das ich wüsste! Ich werde das dann mal mit dem Arena und den Crystal testen!

    gruß
    derantiker
     
  6. to-late

    to-late Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    das supernett - ich versuche auch mal morgen noch nen Update der Firmware (Flashen) - mal sehen ob es da schon eins gibt und wenn, ob sich da was ändert!

    Sind die Smilies alle nicht aufgelöst als kleine Grafik bei LG? Ich hatte vorher immer SE!
     
Die Seite wird geladen...