LG KP501 - HTC HD2 Theme gesucht

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von fonoman, 25. Juni 2011.

  1. fonoman

    fonoman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen.

    Ich bin neu hier und wollte mal direkt fragen ob es möglich ist auf einem LG kp501 ein HTC HD2 themes aufzuspielen.Habe es heute gesehen das es möglich ist.Aber ich finde den Download davon nicht.Kann mir einer dabei helfen.danke im voraus :)
     
    #1 fonoman, 25. Juni 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Juni 2011
  2. sirrobin001

    sirrobin001 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2009
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
  3. fonoman

    fonoman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Danke dir aber wie soll ich das verstehen.ich kann leider nicht so gut englisch :( habe es schon runtergeladen und entpackt.aber wie komm ich jetzt weiter :) gruß fonoman
     
  4. sirrobin001

    sirrobin001 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2009
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
  5. fonoman

    fonoman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Danke dir aber mein problem ist das ich den ordner "LG UTILS" nicht finde :(
     
  6. sirrobin001

    sirrobin001 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2009
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    den ordner findest du in dem download paket das du brauchst. hier der direkt link: Klick runterladen und entpacken!
     
  7. fonoman

    fonoman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Danke dir :) Es hat mit der instalation alles geklappt und Funktinoert auch. :D :D :D
    gibt es denn noch andere Themen?
     
  8. sirrobin001

    sirrobin001 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2009
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    hi, freut mich das alles geklappt hat! :) weiter themes gibts natürlich - und das nicht wenig... ;) unter anderem auch vom iphone, android, windows xp. themes von anderen handyherstellern und und und... :)
     
  9. fonoman

    fonoman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo nochmal.habe jetzt das IPhone theme schon lange auf dem handy.Gibt es den eine anleitung wo man es wieder auf standard zurück setzen kann?.die original datei habe ich noch.mit freundlichen grüßen : fonoman
     
Die Seite wird geladen...