LG KP500 - Zeigt nur noch farbige Streifen auf dem Display, was tun?

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von @fur, 27. Okt. 2011.

  1. @fur

    @fur Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Jan. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mein Handy zeigt nur noch verschieden farbige dtreifen auf dem Display!
    Kann mir einer helfen??
     
  2. sirrobin001

    sirrobin001 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2009
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    hört sich für mich nach einem Displayschaden an. Wenn es noch geht und sich mit dem Pc verbinden lässt würde ich mal die Daten sichern und einen Reset machen. Andernfalls zum Händler/Service Point falls Garantie noch vorhanden ist.
     
  3. @fur

    @fur Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Jan. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Also das hiflt ja nicht
    ich habe es voll oft mit Gsmulti versucht.
    Es klappt aber nicht!
     
  4. sirrobin001

    sirrobin001 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2009
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    Ok, dann ist das Display selber wohl defekt. Falls Du keine Garantie mehr hast kannst Du dich ja mal an den Handyservice hier im Forum wenden.
     
  5. Muwahid

    Muwahid Guest

    Bei mir das selbe, jedoch kommt nach dem Booten das LG Logo und danach kommen die Streifen. Kommt auch erst nach dem Flashen mit GSM Multi.

    Woran kann's liegen?
    Habe bereits 3 mal geflashed mit 2 verschiedenen FW's und immer kommen nach dem LG Logo bute streifen.

    So sieht es dann immer aus: [​IMG]

    Hoffe jmd kann helfen.
     
    #5 Muwahid, 15. Nov. 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Nov. 2011
  6. sirrobin001

    sirrobin001 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2009
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    Komisch, könnte da was mit GsmMulti quer gelaufen sein? Wenn nicht, dann wäre es ja echt nen Zufall das es nach dem flashen aufgetreten ist.
     
Die Seite wird geladen...