LG KP500 - Tastentöne ausschalten?

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von ricoos, 25. Apr. 2009.

  1. ricoos

    ricoos Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Apr. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin schon halb am verzweifeln, da ich es nicht schaffe die Tastentöne bei meinem neuen LG kp500 auszuschalten.
    Bei anderen LG Handys klappt es ja laut SuFu, wenn man auf Einstellung>Profile>bearbeiten geht.

    Doch leider steht bei mir dort nur Einschaltton, Ausschaltton, Rufton+Lautstärke, aber nichts von Tastentönen.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    LG
     
  2. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Hi,

    bei mir (KU990) ist das auch in den Profilen ausschaltbar, was sagt denn das Handbuch dazu, da müsste es ja irgendwo drinstehen?

    gruß
    derantiker
     
  3. BlackMiKe

    BlackMiKe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Feb. 2007
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    Guck mal bei den einstellung touch screen effekte oder so^^
     
  4. tazzman

    tazzman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2008
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    hi du kannst die tastentöne unter

    menü-einstellungen-touchscreen-touchscreenEffekte ausstellen!

    mfg
     
  5. Schmidi937

    Schmidi937 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du auf der Startseite bist,drück einfach die Lauter bzw. Leiser Taste,woraufhin sich ein fenster mit der Ruftonlautstärke öffnet,ganz oben in diesem fenster steht dann rechts "Tastentöne"
     
Die Seite wird geladen...