LG KP500 Daten löschen

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von computerdok, 8. Juli 2009.

  1. computerdok

    computerdok VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Feb. 2007
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr,
    ich hab da mal eine Frage zum LG KP500, nach dem ich es mit GSMulti V3.0 endlich geflasht habe, mußte ich feststellen, das alle persönlichen einträge noch vorhanden waren. Das ist ja im Prinzip nicht schlecht, wenn ich es behalten würde wollen, aber da ich es weggeben möchte, sollten die Daten schon weg sein. Kann mir von Euch vielleicht jemand erklären, wie ich das Handy flashen kann ohne das es die persönlichen Daten behält.
     
  2. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Hi,

    im Service Menü kannste das Handy auf Factory Reset schalten, nicht verwechseln mit der Werkseinstellung. Beim Factory Reset wird alles gelöscht und zurück gesetzt.
    Dort sollte es den Punkt "Factory Reset" geben, wenn nicht musste dich mal durch das Service Menü suchen.

    gruß
    deantiker
     
  3. computerdok

    computerdok VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Feb. 2007
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Das ging ja wie immer in diesem Forum Raketenschnell. 1000 fachen Dank das ersparrt eine Menge arbeit. Hat super geklappt.;);)
     
  4. Dodo162

    Dodo162 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Sep. 2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Wie geil ist das denn, da ist ja sogar ein Netzmonitor dabei..:)
     
Die Seite wird geladen...