LG KP500 Cookie Internetzugang sperren

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von AHAHAH, 27. Okt. 2009.

  1. AHAHAH

    AHAHAH Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Okt. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wie kann ich den Internetzugang dauerhaft im Lg KP 500 sperren.
    Es wird mit einer Simply D1 Karte betrieben.

    Vielen Dank
     
  2. AlexB

    AlexB VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2006
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Moin

    Ich hab zwar das Handy nicht aber du kann mit sicherheit unter Anwendungen den Browser oder email bzw das Internet sperren.Das geht dann nur noch wenn man den sicherheitscode angibt.

    Oder du löscht die WAP bzw internet einstellungen.Wären jetzt so meine vorschläge

    Alex
     
  3. AHAHAH

    AHAHAH Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Okt. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo alex,

    danke für deine antwort.

    dies funktioniert leider nicht, die interneteinstellungen sind fest vorprogramiert und lassen sich nicht ändern und auch nich löschen.
     
  4. AlexB

    AlexB VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2006
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Moin

    Ich meine jetzt nicht die Apps.Sondern die zugangsdaten.Und die können eigentlich nicht fest sein.Sonst würdest du mit einer E-Plus karte die selben settings benutzen wie bei eine Vodafone-Karte.Und das wäre mir neu.

    Alex
     
  5. AHAHAH

    AHAHAH Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Okt. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hi alex,

    ich meinte auch nicht die apps, es lassen sich die browser ,interneteinstellungen und zugangs oder auch verbindungspunkte nicht ändern oder löschen. habe schon einen dummy zugangspunkt angelegt und aktiviert, das handy geht weiterhin ins internet ????
     
  6. AlexB

    AlexB VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2006
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Moin

    Mhmm,merkwürdig.OK,dann hab ich so auch keine tipps mehr.Und anwendungen kannst du nicht sperren?

    Alex
     
  7. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Wenn du ein gebrandetes Handy hast kannst du die Einstellungen nicht ändern oder Löschen, ich habe selber eines von Vodafone und kann den Punkt VF Live! nicht löschen, aber alle anderen schon.

    gruß
    derantiker
     
  8. Aurea

    Aurea VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2008
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    0
    Frag mal bei deinem Anbieter nach, ob die das netzseitig sperren können.

    Dann gehen zwar auch keine MMS mehr, aber das Handy kann netzseitig nicht mehr ins Internet gehen.
    Mein Blackberry baut ja auch irgendwie eine Verbindung auf, obwohl ich alle Zugangsdaten, APNs und so weiter gelöscht habe, ich habe erst Ruhe, seitdem ich das Ganze netzseitig habe sperren lassen....
     
  9. AHAHAH

    AHAHAH Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Okt. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo an alle helfer,

    erst einmal vielen dank für die tipps,
    werde meinen netzbetreiber mal fragen ob die sperrung des internets möglich ist.
     
Die Seite wird geladen...