LG KP500 Cookie Firmware update?

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von FreshM, 29. Okt. 2009.

  1. SirPaseo

    SirPaseo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Nov. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem ja das Unlocken meines KP500 so gut geklappt hat, wollte ich mich gleich auch mal an die Firmware wagen um das Vodaföhn Branding loszuwerden.
    Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit der Verbindung zum PC (unkontrollierter Verbindungsabbruch) hab ich Handy und PC dann doch überzeugt bekommen die neue Firmware aufs Handy zu spielen.
    Nun bin ich auch User der Version KP500AT-00-V10Z.

    Und somit hat auch diese Anleitung tadellos funktioniert.:dankeschoen:

    Nun weiß ich garnicht, was ich noch anstellen soll?:D
     
  2. Faticanus

    Faticanus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Nov. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Was für Änderungen bringt denn die KP500AT-00-V10Z gegenüber der V10E?
    Was für Änderungen gab es zwischen V10D und V10E?
    Gibt es Listen, in denen die Änderungen zwischen den einzelnen Version beschrieben sind?

    Danke!
     
Die Seite wird geladen...