LG KP500 Cookie Firmware update?

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von FreshM, 29. Okt. 2009.

  1. FreshM

    FreshM Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Okt. 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Moin

    also hab mal ne Frage bei mir ist das so wenn ich mein kp 500 updaten möchte geh ich ja zu pcsuite und klick auf "starten Aktualiesrung" dann wähle ich mein handy aus,dann steht dort ein text,der kommt wenn es schon 30prozent geladen.

    dort steht dann ich soll mein handy mit dem pc verbinden und auf weiter klicken.
    Und das tue ich auch aber wenn ich auf weiter klicke kommt dieser text immer wieda.

    nun ist meine frage was ich denn jetzt anders machen soll.:confused::confused:


    Danke schon mal für antworten:)
     
    #1 FreshM, 29. Okt. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 29. Okt. 2009
  2. FreshM

    FreshM Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Okt. 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ich glaub das versteht keiner oder?
     
  3. AlexB

    AlexB VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2006
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Moin

    Ruhig blut,es wird bestimmt noch einer kommen der sich damit was besser auskennt als ich.Ich hab das Telefon nicht aber grundsätzlich würde ich erstmal dazu raten alle treiber zu installieren die es dazu gibt.

    Dann solltest du mal schauen ob das updatetool auch richtig installiert ist.Denn meines wissens kann die PC-Suite selbst nicht updaten.Guckst du hier Klick mich

    Und so noch ein Tip nebenbei:
    °Akku vom Handy muss voll sein
    °Backup der eigenen Dateien machen(Bilder,Musik,Filme,Kontakte....)

    Was auch ganz gut wäre für den der dir Hilft:
    °Welches OS benutzt du?
    °Kabel OK?
    °Update über USB-Hub versucht?(nicht gut)
    °Adminrechte im OS ?

    Also ein bischen ausführlicher wäre ganz gut.

    So mehr hab ich nicht und da ich das Phone nicht habe kann ich dir auch weiter nicht Helfen.Wird aber bestimmt noch einer kommen der das kann.

    Alex
     
  4. FreshM

    FreshM Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Okt. 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    OK danke also Muss der akku voll sein aso
    Und Treiber muss ich mal schaun
     
  5. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    natürlich muss der akku voll sein ...
     
  6. FreshM

    FreshM Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Okt. 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    jap danke nochmals habs vor 2tage grad bekommen
    Und bin soweit zufrieden
     
  7. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Du kannst auch das Updatetool von LG benutzen, musst es garnicht über die PC-Suite machen!

    gruß
    derantiker
     
  8. FreshM

    FreshM Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Okt. 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ja das mein ich ja ich benutze ja das updatetool und bei dreßig prozent dann dieser text
     
  9. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Welcher Text denn? Haste nen Pic davon? Wenn du dein Handy anschliesst an den PC dann, dann musst du es im PC-Suite Modus machen, der sollte dich eigentlich Fragen in welchem Modus er "on" geht, wenn nicht musst du das in den Einstellungen mal ändern.

    gruß
    derantiker
     
  10. FreshM

    FreshM Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Okt. 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ok ich mach mal ein pic

    ---------- Beitrag geändert um 18:54Uhr ----------

    Ich machden vorgang mal in pics
     
  11. FreshM

    FreshM Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Okt. 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    so hier
     

    Anhänge:

  12. skyboy

    skyboy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Sep. 2006
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich hatte das gleiche Problem!
    wirst wohl das Handy, einschicken müssen. Bei mir wurde ne neue Software drauf gemacht und das USB Kabel ausgetauscht.
    Habe gefühlte hundert Stunden damit verbracht weil (Vista und Win7) aber nix hat geholfen:-(
    Also ab zum Laden wo Du es gekauft hast. Fall erklären dauer so ca ne Woche dann haste es wieder.
    Bei mir wurde irgendetwas an der Platine gemacht ???? Aber jetzt funzt es
    gruß skyboy
     
  13. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Das Update funzt nicht wenn die PC-Suite im Hintergrund läuft, nur als Info, weil aus den Pics findet man jetzt nicht viele Fehler die du evtl. gemacht haben könntest.

    gruß
    derantiker
     
  14. FreshM

    FreshM Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Okt. 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    echt ohhhh nö dann las ich dat jetzt egal was bringt die eigentlich
     
  15. chris22md

    chris22md Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Okt. 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ich habe meins ebend freigeschalten kann alle handynetze nutzen
     
  16. Cooals

    Cooals VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ich habe hier auch ein Lg kp 500 mit Vodafon Branding und Simlock möchte das jetzt entfernen ,welche Firmware
    sollte man am besten nehmen es gibt ja einige wie ich hier gelesen habe.
     
  17. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Ich habe die V10Y drauf...Find sie eigentlich ganz gut und sie läuft flüssig.

    gruß
    derantiker
     
  18. Cooals

    Cooals VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    jo Danke
    wenn der Akku voll ist will ich loslegen ich will hoffen das alles läuft unter Windows 7.

    MfG
     
  19. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Ich benutze auch Windows 7, wenn du die aktuellen Treiber benutzt klappt das ohne Probleme. mit dem Update...

    gruß
    derantiker

    PS: Bitte änder dein Windows im Profil nur damit ich bescheid weis! Danke!!!
     
  20. se7enthson

    se7enthson VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2008
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    0
    @ derantiker: Hi, nach welcher Anleitung hast du das denn geflasht?
     
Die Seite wird geladen...