LG KP500 Cookie entsperren?

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von EllyBelly, 19. Nov. 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EllyBelly

    EllyBelly Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Nov. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hab ne frage... Und zwar hab ich grad mein LG KP 500 Cookie erhalten, hab es mit callya prepaid gekauft aber hab ne eplus karte. Jetzt hab ich mir so ein WorldUnlock codes calculator runtergeladen. Da sprob is nur, der hat das LG KP500 net drin. Macht das einen großen Unterschied welches modell ich angebe? Kenn mich da net so aus. Danke im Vorraus
     
  2. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.264
    Zustimmungen:
    0
  3. EllyBelly

    EllyBelly Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Nov. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Vielen Dank... Hat Super geklappt. :)
     
  4. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    So da das ja nun alles geklärt ist, werde ich den Thread hier
    :closed:

    gruß
    derantiker
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.