LG KP500 Cookie - Debranding

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von Zipfelmann, 5. Jan. 2010.

  1. Zipfelmann

    Zipfelmann Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem ich hier im Forum schon einges gelesen und auch gelernt habe, möchte ich mal etwas zurückgeben.

    Ein Freund hat bei Ebay England eine Debranding Anleitung für das LG KP 500 ersteigert, hier ist sie nun für alle, die mit den anderen Anleitungen Probleme haben:

    Soll ganz einfach gehen.

    Viel Spaß
     

    Anhänge:

  2. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    Das ist nicht Dein Ernst, oder?????
    Besonders schön finde ich das das 1 zu 1 aus einem Forum übernommen wurde in dem es schon seit langem gratis anzuschauen steht. Ich hoffe die Anleitung war teuer auf eBay :D

    Und wenn Du es noch nicht gemerkt hast, haben wir hier natürlich auch sehr schöne Anleitungen die ebenfalls super funktionieren...
    Aber der gute Wille zählt ja ;)

    Grüsse
     
    #2 phone-company, 5. Jan. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 5. Jan. 2010
  3. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
Die Seite wird geladen...