LG KP500 Cookie Bluetothprobleme

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von Truckingdevil, 20. Feb. 2010.

  1. Truckingdevil

    Truckingdevil Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Feb. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,

    Ich nutze seid ca 2 Wochen das LG KP 500 und bin eigentlich mit dem Handy zufrieden,allerdings funzt bei mir das Headset über Bluetooth nicht richtig mal trennt das Handy einfach die Verbindung zum Headset und mal ahbe ich keinen Ton beim Headset.
    Weiß da zufällig jemand wie ich das in Ordnung kriege?

    LG Olaf
     
  2. mrot2321

    mrot2321 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2009
    Beiträge:
    1.436
    Zustimmungen:
    0
    Hast du schon ein Softwareupdate gemacht?
     
  3. Truckingdevil

    Truckingdevil Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Feb. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    nein ich habe das Handy noch so wie ich es gekauft habe ,da ich bis heute dieses Forum nicht kannte und auf anderen Seiten kaum an ein Softwareupdate zu kommen ist oder ich zu blöd war richtig zu suchen lach

    LG Olaf
     
  4. mrot2321

    mrot2321 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2009
    Beiträge:
    1.436
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...