LG KP500 Arabische Sprache..

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von Muwahid, 8. Jan. 2010.

  1. Muwahid

    Muwahid Guest

    Hallo,
    ich hab hier ein LG KP500 und wollte dort gern die Arabische Sprache hinzufügen.

    Hat vielleicht irgendjemand eine Firmware mit der ich es Flashen kann damit es diese beinhaltet ?

    Vielen Dank im vorraus..
     
  2. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    Hallo,

    mit Sprache einfügen wird es so schnell nicht aber ich kann Dir ein File besorgen in dem arabisch enthalten ist denke ich. Muss ich aber erst raussuchen und Du müsstest mir schreiben mit welchem Tool du flashen willst. Deutsch ist allerdings anschliessend nicht mehr enthalten

    Grüsse
     
  3. Muwahid

    Muwahid Guest

    Deutsch ist mir im Endeffekt wurst.. :D
    Hauptsacher Arabisch ist drin..

    Also hier gibt es ja nur die Anleitung :
    http://www.faq4mobiles.de/forum/lg-...ng-und-files-zum-lg-kp500-cookie-flashen.html

    Daher würde ich es auch so versuchen da ich in sachen Flashen (Nokia, Samsung & Sony Ericsson) zwar gute Grundkenntnisse hab aber bei LG ein totaler "Noob" bin.

    Ich bräuchter dann halt nur das richtige Flashfile dafür :)
    Hab gehört die Firmware "V10Z" soll gut sein.

    Und ich habe doch ein LG KP502.. ändert das was ?!

    _____________________

    EDIT :
    Habe eben eine im Internet gefunden die aber eine MBN und eine BIN Datei ist.. kann ich die auch nehmen ?!
     
    #3 Muwahid, 8. Jan. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Jan. 2010
  4. Muwahid

    Muwahid Guest

    Soo..
    Denke mal hat sich jetzt erledigt.

    Habe jetzt über einen anderen Weg die "KP500AT-00-V10e-ARB-XXX-FEB-05-2009+0" geflashed..
    Trotzdem Danke..

    ___________

    Ahsoo und ich seh gerade..
    Es ist Deutsch und Arabisch drauf. :D
     
    #4 Muwahid, 8. Jan. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Jan. 2010
  5. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    super danke für die Info..... Die hatte ich auch gefunden ;)

    Grüsse
     
Die Seite wird geladen...