LG KP 500 Cookie Kalender-Problem

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von the[V]oid, 2. Juni 2009.

  1. the[V]oid

    the[V]oid Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    seit gestern funktioniert der Kalender meines LG KP-500 Cookie nicht mehr richtig. Für den Monat Juni werden im Kalender-Widget keinerlei Termine mehr angezeigt, sie existieren aber noch, was ich daran merke, dass ich (falls eingestellt) Erinnerungen bekomme. Für die Monate nach dem Juni funktioniert es normal. Auf den Kalender über den Organizer zugreifen geht überhaupt nicht mehr, nur eine halbe Sekunde, nachdem der Kalender geöffnet ist, klappt er von selbst wieder zu. Außer ich verstelle das Datum im Handy und gaukel ihm vor, wir hätten nicht den Juni 2009, dann geht es, aber wenn ich mich dann durch die Monate durchnavigiere, beendet er sich wieder von selbst, sobald ich den Juni 2009 erreiche.

    Dieses Verhalten ist äußerst ärgerlich, zumal das Gerät nur wenige Tage alt ist.
    Weiß jemand Rat?

    Vielen Dank im Voraus
     
  2. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Hi,

    hm eine Rat in den Sinne habe ich nicht aber ich lese doch schon ziehmlich oft das es immer wieder zu Problemen kommt mit dem LG Kalendersystem, in welchem Sinne auch immer. Hast Du mal versucht ein Softwareupdate zumachen, vielleicht könnte das ja abhilfe verschaffen.

    gruß
    derantiker
     
Die Seite wird geladen...