LG KM900 - Update mit dem LG Update Tool geht nicht

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von RuckSkin, 13. März 2011.

  1. RuckSkin

    RuckSkin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum.

    Ich wollte mein Handy updaten. Habe dafür alles von der Hersteller seite geladen.
    Doch das update geht nicht.
    Dieser Flash USB Driver läst sich nicht installien. (Win 7 64 Bit)
    Daraufhin habe ich es von hier geladen und instaliert.
    Bei dem Grauen kasten wo die Anleitung drin ist
    Nähmlich diese hier:
    Code:
    1. Trennen Sie die Verbindung des USB Kabels mit dem Mobiltelefon.
    2. Schalten Sie Ihr Mobiltelefon aus und entfernen Sie den Akku.
    3. Verbinden Sie das USB Kabel mit dem Mobiletelefon.
    4. Nachdem "Windows" den Anschluß neuer Hardware erkannt hat,
    folgen Sie bitte den Anweisungen im "Pop Up" Fenster, 
    und bestätigen Sie die automatische Treiber-Installation.
    5. Nachdem die Treiber-Installation abgeschlossen ist,
    entfernen Sie nochmals das USB Kabel vom Mobiltelefon.
    6. Setzen Sie den Akku in das Mobiltelefon und schalten Sie das Gerät ein.
    7. Verbinden Sie erneut das Mobiltelefon mit dem USB Kabel.
    8. Wählen Sie im "Pop Up Fenster" des Mobiltelefons die Funktion "PC Suite".
    9. Anschließend kann mit dem Software Update begonnen werden.
    
    Also bei dem kasten komm kein "Nächste" wie es unten rechts steht. Hab die schritte 5 mal 1:1 gemacht funktioniert nicht. Nach dem ich auf Abbrechen drücke komme ich dann bei dem Normalen fenster raus. Also bei LG Mobile Support - Tool und unten leuchtet in Rose SW-UPDATE Starten.

    WEnn ich da drauf gehe Klappt alles bis zu dem Punkt "UPDATE" da kommt immer das gleiche.
    Es kommt immer dieses Bild:
    [​IMG]

    Hab das ganze mindestens 5 mal versucht und meine nerven sind jetz blank ^^

    Hoffe jemand von euch kann mir helfen :)
    MFG
     
  2. M-NeRd

    M-NeRd Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. März 2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Die Probleme kenne ich nur zu gut, meine Freundin hatte mal eins! -.-
    Bin auf andere Tools ausgewichen - damit lässt sich eine heruntergeladene Firmware flashen.

    War dieses Den Anhang Arena-Flash.zip betrachten Pack, eins der beiden - welches genau weiß ich nicht mehr, passiert aber auch nichts wenn Du das falsche erwischst.

    Beim Start erstmal "I" wählen, gefolgt vom Modell (KM900) und anschließend deine heruntergeladene Firmware -> sind meist KDZ Dateien, auch wenn da CAB steht, also z.B. V10G_04.kdz. Weiter hab ich's nich mehr im Kopf, das Ding hat sein Ende an einer Wand gefunden nachdem die Hälfte des Displays nicht mehr reagierte ;)

    Sollte sich aber von selbst erklären.
     
  3. Domingos1986

    Domingos1986 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wersuche es mal mit win xp 32 bit
     
Die Seite wird geladen...