LG KM900 Arena und Office Kalender übertragen?

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von gjanz, 14. Juli 2009.

  1. gjanz

    gjanz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde,

    ich versuche verzweifelt 'nur' die Kalender Einträge von MS Outlook 2003 unter XP SP3 auf mein neues LG KM900 zu übertragen.
    Die LG PC Suite III übertragt Kontakte, aber keine Kalender Einträge.

    Hat schon jemand das gkeiche Problem gehabt?

    Viele Grüße und besten Dank,

    Gerhard
     
  2. tokeya

    tokeya Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juli 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich will jetzt nix falsches sagen aber ich mein ich habe iwo gelesen das das nen prob der software/FW wäre und das es nirgendwo funzt..wenn ich die quelle nochmal find wo ichs gelesen habe poste ich die noch nach :D
     
Die Seite wird geladen...