LG KM900 Arena - Tasten reagieren nicht

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von Trackdeluxe, 22. Juli 2010.

  1. Trackdeluxe

    Trackdeluxe Mitglied

    Registriert seit:
    28. Aug. 2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen wenn ich mein Handy anschalte (KM900) dann komtm die Pineingabe. Ich gebe die Pin ein dann reagiert er nicht wenn ich auf ok drücke Selbst c Taste funktioniert nichzt. Ok ich mach es über #.

    Im Homescreen angelangt gehe ich ins Menü aber die Homescreen Taste funktioniert auch nicht. Wenn ich im Homescreen bin kann ich die 4 unteren Tasten betätigen. Manchmal fester manchmal leichtes Drücken. 5 Minuten auf der Arbeit probiert funktioniert es einwandfrei.

    Liegt es an der Software oder ist das Touchscreen unten defekt? Meinem Bruder ist es einmal runtergefallen aus der Brusttasche. Ich werde nachher mal ein Update versuchen wenn ich das Kabel finde. Kann man es über Garantie machen? Nur der Akkudeckel hat eine kleine Macke deswegen sonst nichts also am Handy ist nicht. Ne kleine Kerbe oben am Display. Oder Akkudeckel austauschen damit die nichts sehen?

    Danke für eure Antworten.
     
  2. Chris_91

    Chris_91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Softwareupdate probieren. Könnte helfen. Ansonsten in den Shop, die müssten das dann schon gegen Garantie machen, falls du noch welche hast ;)

    MfG Chris
     
Die Seite wird geladen...