LG KM900 Arena - Spiele zu Langsam und Ruckeln

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von shooter5454, 23. Aug. 2009.

  1. shooter5454

    shooter5454 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hallo. ich wollte mal nachfragen ob es bei euch auch so ist das wenn mann sich spiele auf das lg arena drauf macht die sch*** langsam laufen. das ist bei mir sogut wie bei jedem game so....normal oder ???

    DANKE...:dankeschoen:
     
  2. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Ich habe keinerlei einschränkungen beim Spielen, nun muss ich auch sagen das ich das Arena nicht als Spielhalle "missbrauche", ich hab nur die Standardspiele drauf aber ich werd mir mal Testweise Spiele installieren. Kannst du mir mal bitte dir *.jar/*.jad Dateien zukommen lassen, die du Installiert hast?

    gruß
    derantiker
     
  3. shooter5454

    shooter5454 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hab keine ahnung wie ich hir was uploade...erstmal danke für die schnelle antwort...mag ja auch net zocken wie sau nur mal ne runde racen oder so is auch mal net nur wenns dann ruckelt macht dat ja keinen spaß...
     
  4. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Wenn du unten auf Antwortfeld und dann auf das Feld "Erweitern" klickst dann kannst du sachen an den Beitrag anhängen die ich mir Runterladen kann, die lösche ich dann wieder, keine Sorge. ;)

    gruß
    derantiker
     
    #4 Lord Khonsu, 23. Aug. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Aug. 2009
  5. shooter5454

    shooter5454 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    so da mal ein beispiel...

    Edit by Mir: Anhang gelöscht!
     
    #5 shooter5454, 23. Aug. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Aug. 2009
  6. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Ich muss sagen das es bei mir eigentlich gut läuft, ausser wenn ich "gehe" dann sieht es so aus das er mit dem Laden nicht hinterherkommt aber das Täuscht nur, es hat natürlich jeder seine eigene Meinung zu Ruckeln usw. ;)

    gruß
    derantiker
     
  7. shooter5454

    shooter5454 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Mal was anderes habe zur zeit die firmware V10t-219- may-20-2009 drauf gibt es ne bessere oder ist das die neuste weil ich hab dievor 2 tagen mit dem lg pc tool aktualisiert.....
     
  8. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Ich gehe mal davon aus das Du die T-Mobile Version des Arena's hast? Wenn ja dann ist das die aktuellste von T-Mobile, ich habe die V10O_02 drauf - also Brandingfrei.

    gruß
    derantiker
     
  9. shooter5454

    shooter5454 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    nee wenn ich das arena eischalte/ausschalte kommt da nen vodafone vip bild also müsste es ja vodafone branding sein... es geht mir darum da ich irgendwo gelesen habe das es erheblich unterschiede bei den firmwares gibt besonders in sachen menü geschwindigkeit und und und...
     
  10. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Ja das kann sein und wird auch so sein, ich finde das mein Menü doch recht schnell ist, ich habe "normalerweise" ein T-Mobile gerät, da gibts die V10T, darum dachte ich das Du nen T-Mobgerät hast, habe es dann DEBrandet und ja kann nicht klagen, läuft Wunderbar, schnell und flüssig.

    gruß
    derantiker
     
  11. shooter5454

    shooter5454 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    ja nur das mit dem debranden ist evtl ne lösung aber envernt das nicht eigendlich nur das von zb. vodafone vorkonfigurierte start bild-internet einstellungen....oder irre ich mich... wie kann ich dat teil debranden oda muss i da ne andere also branding free firmware flashen...danke das du mir obwohl es ja nun schon viele themen dazu gibt wo ich ja eigendlich auch suchen könnte weiterhilfst...
     
  12. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Ja du musst eine Brandingfrei FW flashen, birgt natürlich sein Risiko. Es wird alles von VF entfernt, Logos, Animationen und das LIVE! Portal.
    Anleitung zum Flashen findest du hier: Klick mich!. Da steht alles weitere!

    gruß
    derantiker
     
  13. shooter5454

    shooter5454 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    danke...das ist ja nach beschreibung voll naja leicht kompiziert werd erstmal den factory reset versuchen mal schauen obs dann besser geht....das aber lg nicht mal etwas unternimmt und eine firmware rausbringt die die fehler behebt..... ist ja so gesagt nen richtig geiles handy nur halt etwas langsam....
     
  14. shooter5454

    shooter5454 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    so hab den factory reset gemacht und siehe da... neue verknüpfungen wie vodafone musik ne menge demos und fixer laufen die meisten games auch...
     
  15. quentin

    quentin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.
    Ich habe auch ein t-Mobile arena und habe es mit der aktuellen freien Firmware debrandet.Ich muß sagen seit dem ist mein Handy schöner schneller und umfangreicher geworden.Z.B. habe ich jetzt ein Wetterwidget was beim T-Mobile Branding nicht dabei war.Was mir aufgefallen ist,das die spieleleistung immernoch so ruckelig ist wie zuvor.Das hat sich nicht verbessert.Im grossen und ganzen ist die Brandingfreie firmware gänzlich besser als mit.Da kann man wieder sehen wie die Provider Die armen Handys zerhackstückeln bzw.beschneiden.
     
Die Seite wird geladen...