LG KM900 Arena - Passwort in der Galerie?

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von tom2, 24. Juli 2009.

  1. tom2

    tom2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juli 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo eine Frage immer wenn ich auf meinem lg km 900 auf den icon galerie gehe sucht es kurz und dann verlangt es meinen pin und das wars dann auch mehr passiert nicht ist das normal
     
    #1 tom2, 24. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Juli 2009
  2. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Tut mir leid, dazu kann ich leider nix sagen aber wenn du die PIN eingibst, kommste dann weiter im Menü?

    gruß
    derantiker
     
  3. maarhgziam

    maarhgziam VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Nov. 2007
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Vermutlich ist die Galerie mit einem vertraulichen Paswort geschüztz, so dass nicht jeder dort Zugriff hat.
    Ist bei vielen Samsung Handys ähnlich.
    Unter "Sicherheit" im Menü nach "Vertraulich" suchen, vll. findest du dort etwas.

    maarhg
     
  4. AlexB

    AlexB VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2006
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Moin

    Schau mal unter sicherheit nach gesperrten Anwedungen.Da kann man das aus/anmachen was geschützt werden soll.
    Das wird allerdings nicht mit dem PIN sondern mit dem Sicherheitscode abgefragt.Im auslieferungs zustand ist das 0000.
    Der korrekt weg dahin ist: Menu > Telefon > Sicherheit > Anwendungen sperren.
    Alex
     
  5. Benqef81

    Benqef81 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Sehr recht Alex,

    wenn ich Bilder /Videos/Flash-In... usw ein Häkchen habe und auf Galerie gehe ist der Pin erforderlich.

    Wenn tom2 seinen Telefoncode nicht geändert hat muß er 0000 eingeben oder das Häkchen unter Sicherheit wegnehmen.

    Lg
    Benqef81
     
  6. tom2

    tom2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juli 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Habe alles kontrolliert es ist kein ordner gesperrt
     
  7. AlexB

    AlexB VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2006
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Moin

    Nicht ordner sondern Anwendungen.Ich geh mal davon aus das du das gemeint hast.
    Tja,Factory Reset machen? Aber denk dran,erstmal alles sichern wie Kontakte sounds bilder etc...

    Alex
     
Die Seite wird geladen...