LG KM900 Arena - kein youtube über WiFi

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von dhx101, 22. Juni 2009.

  1. dhx101

    dhx101 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Feb. 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    habe das lg arena und über wifi funzt youtube nich.. wollte mal fragen ob das problem mit nem update behoben wird ?


    mfg headshot
     
  2. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Hi,

    das youtube nicht über WiFi funktioniert ist ein altes bekanntes Problem und man kann leider nicht sagen ob es durch ein Update behoben wird, in den letzten Updates wurde es ja, warum auch immer, nicht behoben. Bei mir gehts auch nicht...

    gruß
    derantiker
     
  3. dhx101

    dhx101 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Feb. 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    schade :/ ... wäre cool gewesen
     
  4. Benqef81

    Benqef81 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Habe gerade gelesen, das heute eine neue FW für VF rausgekommen ist und der BUG wifi funzt youtube behoben worden ist.

    Info ohne Gewähr.
     
  5. dhx101

    dhx101 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Feb. 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    hmmm vodafone? schade hab n brandingfreies handy. und will auch nich unbedingt n vodafone branding ham falls das gehen sollte... dann wart i noch
     
  6. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Hi,

    auch O² hat eine neue Firmware draussen ich werde die beiden nachher auf unseren Server hochladen und im Post von AlexB ergänzen.

    gruß
    derantiker
     
  7. dhx101

    dhx101 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Feb. 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    hmm ok .. dann hätt i noch ne frage.. wie siehts mit filmen aus? wollt jz n avi film ( 700mb) auf mein handy ziehen beim abspielen kommt jedoch der fehler nicht unterstützt... auch n bug ?
     
  8. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Hi,

    das mit dem Film ist auch so eine sache das liegt meistens an der Größe des Films, die dürfen aus irgendwelchen Gründen nicht grösser als 240x320 Pixel sein. Ich benutze den Xilisoft Converter und mache daraus mp4 und die sind wesentlich Größer als die Vorgabe und laufen perfekt.
    So dann will ich mal die FW hochladen. ;)

    gruß
    derantiker
     
  9. dhx101

    dhx101 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Feb. 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    wie lang dauert n film konvertieren der 700mb ist ? kannst mir den genauen namen geben? da gibts so viele converter hehe
     
  10. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Hi,

    so ich Benutze den: xilisoft Video Converter Ultimate v5.1.23.0402 - da gibts einige Profile wie zb ein iPod Profil welches in benutze da ist das Bild groß und in einer sehr hohen Qualität. Wie schnell das geht hängt auch von deinem PC ab.

    gruß
    derantiker
     
  11. dhx101

    dhx101 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Feb. 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    so hab mir das nun installuiert allerdings die unregistrierte version .. hab jz n film rübergeladen und als profil ist das ipod h.264 video(*.mp4) profil gewählt.
    video auflösung 320x240
    audio quali normal
    audio quali höher
    dauert jz 31min ..
     
  12. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Hi,

    Ich habe eine grössere Auflösung genommen, bei der mp4 spielt das keine Rolle, irgendwas mit 5xx x 480 oder so, musste mal sehen, sonst wird das Bild zuklein! Ich habe es auch gerade nciht Installiert sonst würde ich mal nachsehen.

    gruß
    derantiker
     
  13. dhx101

    dhx101 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Feb. 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    so habs konvertiert wurde allerdings auch nicht erkannt. schade ... naja
     
  14. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Hi,

    ich habe damit keinerlei Probleme bei mir laufen die imemr so wie ich die Convertiere, komisch dann musste mal bitte andere Einstellungen versuchen. ;)

    gruß
    derantiker
     
  15. MK4

    MK4 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    ich wollte jetzt keinen extra thread aufmachen, aber stimmt es, dass wifi mit dem km900 arena seeeehr langsam ist? :confused:
     
  16. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Nö, bei mir nicht, das geht sogar schneller am Handy bei mir als am PC, ich habe damit keinerlei Tempoprobleme.

    gruß
    derantiker
     
  17. MK4

    MK4 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    ok vielen dank...nun vergleiche ich die preise und bald ist es meins :D
     
  18. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Aber bedenke es geht im moment nur YouTube über WiFi bei der Firmwareversion V10O (Brandingfrei) und der V10V (Vodafone) soweit ich das weis. Die Brandinggeräte sind immer etwas billiger kannste dann ja DEBranden ;)

    gruß
    derantiker
     
  19. MK4

    MK4 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    hmm...wollte eigentlich mal auf amazon gucken..kostet zwar 330 euro, aber kein versand und kein branding...also kann ich mit einem arena, was kein branding hat, nicht auf youtube?

    aber egal..bald kommt eh ne firmware raus, wo das geht...hoffe ich ^^
     
  20. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Doch, dann Updaten auf die V10O_02 und es geht. ;)

    gruß
    derantiker
     
Die Seite wird geladen...