LG KM900 Arena Font

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von The Prophecy, 27. Nov. 2009.

  1. The Prophecy

    The Prophecy Developer

    Registriert seit:
    26. Okt. 2009
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    auf dem LG KM900 Arena befindet sich ein Font der sich Minze nennt. Kann mir jemand die Schriftart zukommen lassen?
     
  2. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.458
    Zustimmungen:
    1
  3. The Prophecy

    The Prophecy Developer

    Registriert seit:
    26. Okt. 2009
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
    hab ich schon probiert, kein font ist auch nur annähernd in die richtung
     
  4. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.458
    Zustimmungen:
    1
    Dann wüsste ich auch nichts mehr :o
    Da ich das Handy nicht habe, kann ich auch keine Vermutungen anstellen ;)
     
  5. The Prophecy

    The Prophecy Developer

    Registriert seit:
    26. Okt. 2009
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
    naja ich kenne mich mit dem lg dingenskirchen nicht aus, ob überhaupt es möglich ist, schriftarten runter zuziehen
     
  6. AlexB

    AlexB VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2006
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Moin

    Also als Normaluser kannst du den Font nicht "ausbauen",geht nicht.
    Dazu musst du die Firmware bis ins letzte zerlegen.Den Font finden und evtl. umschreiben damit der auch für andere sachen funktioniert.Aber ich glaube das tut sich keiner an.Ich also nicht.;)

    Alex
     
Die Seite wird geladen...