LG KM900 Arena Firmware auf das LG KU 990 Viewty flashen?

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von Laur3nt, 11. Mai 2009.

  1. Laur3nt

    Laur3nt Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich wollte einfach mal fragen ob man Auf Ku 990 die Km 900 Flash software machen kann und wenn wo man das downloaden könnte.
     
  2. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Hi,

    das ist völlig ausgeschlossen, da das KU990 garnicht mit der FW klar kommen würde, und ausserdem in der Leistung ein dikckes Mancko hätte, du kannst dir aber dein Viewty in ein Arena "verwandeln" mit Themes o.Ä. mehr dann aber auch nicht. Die Firmware runterladen ist nicht das Problem nur ist die FW schon alleine 230MB Groß und dein Speicher da nicht mal rankommt um die FW zu Installieren.

    gruß
    derantiker
     
Die Seite wird geladen...