LG KM900 Arena Display wechseln?

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von Bes_Playaz68, 14. Sep. 2009.

  1. Bes_Playaz68

    Bes_Playaz68 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    hi


    also ein freund sein LG arena hat en ordenlichen display schaden er ist ausversehen draufgetreten:p

    meine frage kann ich das selber wechseln?? Ist bei den lg's davor ne glasscicht drauf oder wie ist das bei ARENA weill das touchscreen geht immer noch also mann kann es noch bedienen aber das vordere glas ist richtig zerstreut:rolleyes:


    MFG
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Ich hätte zwar eine Service Manual, allerdings kann ich die nicht anhängen, da die von Level 1-3 geht ;)

    Wenn es nur Level 1-2 wäre, dann wär das kein Problem.

    Deshalb häng ich einfach mal den Part an, der für dich interessant ist. Leider als Bilder, aber das dürfte ja nicht das Problem sein.

    Hoffe ich konnte dir helfen :)
     
  3. Bes_Playaz68

    Bes_Playaz68 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    boaaah danke das reicht mir so hatte ich auch das display von n73 gewechselt ist mehr als genug!!

    ich hab hier eins gefunden aber weiss nicht ob das ein orginal teil ist da aus hongkong kommt:p

    MFG
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
  5. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Es kommt beim Arena auf das Glas an, da das wie beim iPhone auf elektrische Reize reagiert, das LCD ist nur der Bildgeber, mehr auch nicht. Also Glas wichtig! :fresse

    gruß
    derantiker
     
  6. Deggi

    Deggi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich hätte da auch mal eine Frage.
    Genau das habe ich gemacht, ausgebaut und wieder eingebaut, aber jetzt funktioniert gar nichts mehr... kann mir da vieleicht jemand helfen?
    Gruss Deggi
     
  7. abbone

    abbone VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2008
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht sollte man hier auch noch erwähnen das der Touch auf dem Display angeklebt ist!
    Wenn man nicht aufpast kann es beim runterschneiden oder ablösen vom Display kaputt gehen.
    Und dann muss der neue auch noch eingeklebt werden, passgenau versteht sich :)
     
  8. Deggi

    Deggi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ja das hab ich. Aber vieleicht mal die ganze geschichte....

    Mir ist mein Handy runtergefallen, natürlich keine Garantie. Unwissend wie ich war hab ich bei Ebey ein Touch bestellt, dieses eingebaut, und es war wie vorher, Ton und so ging nur kein Bild. Dann habe ich ein Display bei Ebay bestellt und wollte dieses einbauen. Als ich mit der ganzen Aktion fertig war, funktionierte mein Handy gar nicht mehr...
     
  9. Crabman

    Crabman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Okt. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey, ich habe mein Touchscreen jetzt auch ausgewechselt und es hat am Anfang auch alles wunderbar geklappt aber jetzt ist alles wieder beim alten! (der untere Streifen, wo sich der Menübutton mit den vier punkten, die Kontaktliste u.s.w. befinden, funktioniert nicht) Ich habe mehrmals versucht den Kontakt des TS zu trennen und wieder anzuschließen und es klappt dann immer für 1-2 Minuten und der Müll geht von vorne los! Außerdem funktionieren auch die Tasten unterhalb dieses Streifens (also grünes+rotes Telefonsymbol und diese Taste dazwischen) oft nicht.
    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Ach und noch etwas: Manchmal werden Tasten ausgelöst wenn ich nur auf den Rahmen des Handys drücke oder ihn nur leicht berühre, sehr seltsam...
     
    #9 Crabman, 23. Okt. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 23. Okt. 2010
  10. Knuddlbär

    Knuddlbär Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich habe mein LG KM 900 Arena auch auseinander geschraubt, mein Touch Glas funktioniert, aber mein Display gibt kein Bild, ???? soll man alle beide Tele wechsel, ?? ein herzliches Dankeschön für eure Infos,
    übrigends wenn man das Glas mit dem Fön erwärmt, bekommt man die Dichtung besser ab, aber bitte vorsichtig, sonst kann sie reißen.

    Gruß Knuddlbär
     
Die Seite wird geladen...