LG KM 900 Arena - Wie zum iPhone flashen?

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von OutlanderFS, 1. Apr. 2011.

  1. OutlanderFS

    OutlanderFS Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    wisst ihr eig wie man ein lg km 900 arena zum i phone flasht mfg
     
    #1 OutlanderFS, 1. Apr. 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Apr. 2011
  2. svx

    svx VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Dez. 2008
    Beiträge:
    1.306
    Zustimmungen:
    0
    Wie genau stellst Du Dir das vor, einfach ne andere Firmware drauf und Du hast ein anderes Phone? Naja heute ist ja der 1. April.. :D

    Du kannst auch nicht in nen Dieselauto Super tanken und schon hast Du nen Benziner... Nee mal ehrlich wenn das ginge würde es jeder machen.

    Was es gibt ist eine Custom Firmware mit iPhone-Theme, also sieht es halt optisch nach iPhone aus. Aber ansonsten war's das dann auch...
     
  3. Aurea

    Aurea VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2008
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    0
    Mehr geht auch nicht.
    Mit einer Customrom das Aussehen des iPhone, ein iPhone wirds deswegen trorzdem keins.
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  5. OutlanderFS

    OutlanderFS Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    nein ich möchte so customfiles dass so viel wie möglich nach nem i phone aussieht
     
  6. Aurea

    Aurea VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2008
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    0
    Mit einem Theme siehts doch nach iPhone aus... Mehr als den Homescreen und eventuell noch das Menü wirst du nicht wie ein iPhone hinbekommen. Du kannst nicht einfach iOS auf das Arena installieren, geht einfach nicht. Also bleibt dir da nur ein Theme oder dergleichen, welches eben Homescreen und/oder Menü entsprechend optisch anpasst.

    Ich denke, eine Customrom wird auch nicht mehr optisch anpassen als eben Homescreen und Menü.
     
  7. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    @OutlanderFS: mehr als Logofreax gepostet hat geht nicht. Das is nunmal nen LG Arena und nicht mehr...
     
  8. OutlanderFS

    OutlanderFS Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    ok wie ihr meint ihr habt ja recht
     
Die Seite wird geladen...