LG KM 900 Arena - geht nicht mehr an -

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von marko008, 15. Nov. 2009.

  1. marko008

    marko008 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich hatte bei meinem KM 900 zwischendurch ein paar Grafikfehler, sodass zB beim Fotografieren
    auf einmal ein Teil des Fotos "normal" war und ein anderer Teil mit leuchtend hervorgehobenen Farben.
    ( schwer zu erklären)

    Zumindest habe ich darauf hin das Handy geöffnet um zu schauen ob vielleicht ein Kabel nicht mehr richtig auf den Kontakten sitzt oder ähnliches.

    Leider war dies nicht der Fall und ich habe nur Staub und kleine Schmutzpartikel, die sich im laufe der Zeit scheinbar angesammelt haben entfernt und das Handy danach wieder zusammen gebaut.

    Doch jetzt musste ich leider feststellen, dass sich das Handy gar nicht mehr startet lässt.
    Habe es eine Weile an der Steckdose gehabt ( hät ja sein können, dass das Akku leer ist ) jedoch hat das nichts gebracht.

    Hatte vielleicht einer von euch das Problem und kann mir weiterhelfen?

    Wäre sehr dankbar!!


    PS: Handy hatte keine Garantie mehr
     
  2. AlexB

    AlexB VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2006
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Moin

    Wenn es ganz tot ist bleibt dir nur das erneute öffnen um zu schauen ob du was falsch gemacht hast.Ansonsten kannst du es nur noch einzuschicken.

    Wenn das LG Logo noch kommt kannst du es evlt. noch retten.

    Alex
     
Die Seite wird geladen...