LG KG800 Chocolate startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von Basti17683, 1. Okt. 2009.

  1. Basti17683

    Basti17683 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Okt. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi !
    Erstmal danke für die super Anleitungen hier im FAQ4Mobiles...
    Ich hab meiner Mom ein LG KG800 bei Ebay besorgt. Seriöser Verkäufer, alles bestens. Gerät lief (bis auf den doch nicht so leistungsstarken Akku) bestens. Jetzt nach 3 Wochen geht das Ding nach dem Laden aus und nicht mehr an.

    Habe im internet gelesen das dieses Pronblem des öfteren auftritt.

    Meint ihr das liegt an der software oder eher am Akku. Spannung ist o.k, hab ich gemessen. Das .rar File hab ich jetzt heruntergeladen, die LG Treiber auch und GSMMulti ebenfalls.

    Weiß nicht ob ich nun ein Flashfähiges Datenkabel besorgen solloder nen Akku. Brauch eure hilfe :(

    Danke vielmals!

    LG Basti

    Edit 1!
    Habt ihr schon mal etwas von Vygis gehört? Taugt das was? Das flasht scheinbar mit dem Original Datenkabel welches dabei war...

    Edit 2!
    Kann mir jemand sagen wo ich ein Flash fähiges Datenkabel bekom. In dem shop aus den FAQ gibts scheinbar keines mehr :(
     
    #1 Basti17683, 1. Okt. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Okt. 2009
  2. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Du kannst das Kabel bestimmt auch bei ebay kaufen oder versuche mal Google, da findet man alles :fresse

    gruß
    derantiker

    PS: Wir haben einen Bearbeiten-Button! :mad:
     
Die Seite wird geladen...