LG KF750 Firmware Update selber machen ?

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von charmageddon, 16. Okt. 2008.

  1. charmageddon

    charmageddon Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    1
    Moin kurze fragen eigentlich nur. :D

    Kann ich mein LG Secret also das KF750 selber updaten ohne das, dass handy eigeschickt / zu nem serviceanbieter muss ?

    Software vom handy hat manchmal ziemliche hänger
    Hab die Softwareversion KF750-V10a gibt es überhaupt eine neue ?
     
  2. charmageddon

    charmageddon Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    1
    ok ich tipp mal das es nicht geht :D also heißt es ich darf in einen shop rennen und es mir da machen lassen
     
  3. Losti2000

    Losti2000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Jan. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  4. Jastin

    Jastin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe das LG KF750 seit ca. einem Monat, aber eigentlich nach 2 tagen schon, waren die oberen 3 "touch-tasten" nicht mehr beleuchtet. Ein beleuchtungsfehler also. Ich arbeite selber in einem Handyladen und hab es dann über den Laden letzten Montag einschicken lassen , Donnerstag war es wieder da, die Tasten leuchten alle wieder wie es sich auch gehört und man hat mir mein T-Mobile branding entfernt :)
    Bin sehr zufrieden dafür dass ich nur 3 Tage auf das Handy verzichten musste.
    Habe jetzt Software Version :KF750-V10b
    LG Jastin
     
  5. draqoon

    draqoon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Geht definitiv! Aber nicht mit dem im Lieferumfang enthaltenen USB Kabel.

    Gruß
     
Die Seite wird geladen...