LG KF510 wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von gadebusch1, 15. März 2009.

  1. gadebusch1

    gadebusch1 Guest

    Umfrage, Mein Laptop erkennt nicht das Handy (LG) KF 510 auch nicht mit der mit der dazu gelieferte Software.
     
  2. Hans Wurscht

    Hans Wurscht VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    0
    Gegenfrage, welcher Laptop, welches OS, welche Software, welches Verbindungskabel?
     
  3. TheSwan

    TheSwan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    also ich habe ein Medion Notebook, WinXP und das dazu gelieferte USB Kabel!
    Geladen wird das Handy wenn ich es per USB anschließe aber, verbinden ist in Gesisterschrift!

    Nette Grüsse von TheSwan
     
  4. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Hi,

    versuche mal andere Kabeltreiber, vllt liegts ja an den Treibern oder dein XP will nicht, wird es denn im Gerätemanager angezeigt wenn du es anschließt bzw. kannst du in deinem Handy auswählen in welcher Modi es schaltet wenn Du es an den PC anschlisst?
    Datenkabeltreiber.

    gruß
    derantiker
     
  5. TheSwan

    TheSwan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo frohe Ostern,
    die Verbindung vom Notebook und Handy ist da, ich kann die Bildr mir auf den PC anschauen die im Handy sind! Aber wenn ich LG PC Suite starte und auf verbinden gehe, kommt Verbindung fehlgeschlagen!
     
  6. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Hi,

    vllt ist es auch nur ein Fehler in der PC Suite, deinstalliere die mal und Installiere sie neu. Wir haben in der DB auch eine Version der PC Suite versuche die mal zu Installieren.

    gruß
    derantiker

    Frohe Ostern!
     
  7. TheSwan

    TheSwan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich alles gemacht, wenn ich das Handy verbinde, geht auch sofort das Explorer Fenster auf, aber über Suite Verbindung fehl geschlagen!
     
Die Seite wird geladen...