LG KE850 Prada - was kann man alles ändern oder modden???

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von FlotterOtto, 5. Juli 2007.

  1. FlotterOtto

    FlotterOtto VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo im Forum,

    kann mir jemand sagen was man so mit dem neuen PRADA von LG anfangen kann ? Habe hier leider nix gefunden oder ist es mit einem anderen von LG vielleicht total identisch ?? Wo kann man was erfahren ??

    Gruß
    oTTo
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Also ich befürchte das man mit dem Prada genausowenig anstellen kann wie mit allen anderen LG Modellen.

    Da ist man ja schon froh, wenn man eine Verbindung zur Software bekommt ;)

    Nein, im Ernst. Moddingmäßig nix drin.

    Man soll nicht mal Java installieren können.

    cu
    logofreax
     
  3. FlotterOtto

    FlotterOtto VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Danke Dir für die schnelle Antwort. Wie immer - mehr Schein als sein.....
    Die Software ist auch sehr lau..... man kann z.B. nicht zwischen Speicherkarte und Telefon in irgendeinem Menü wählen. Und als ich von meinen Laptop ein kleines jpg rübergezogen habe - war es im Handy weder anzusehen - noch als Hintergrund zu verwenden.

    Na dann viel Spasssss beim iPhone - das wird wohl ähnlich werden.

    Gruß
    oTTo
     
  4. OCB2005

    OCB2005 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    45
    Ich finds schade das LG das macht die machen so schöne Handys aber mit denen lässt sich nix und wiedernix anstellen :(
     
  5. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    das sehen die Hersteller doch auch gar nicht vor. Ihr sollte damit telefonieren :D

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...