LG KC910i Firmware flashen/Unterschied KC910/KC910i FW

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von YuGoBoNiTo, 17. Okt. 2009.

  1. YuGoBoNiTo

    YuGoBoNiTo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kann ich auf mein KC910i einen Flash vom KC910 draufmachen?

    Oder gibts irgendwo updates für die "i" Version?
     
  2. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Spielt das überhaupt eine Rolle ob i oder nicht nicht hatte damals das KU990i und immer irgendeine FW geflasht und hatte nie probleme damit!

    gruß
    derantiker
     
  3. YuGoBoNiTo

    YuGoBoNiTo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    das is ja die frage...ich hab schon einige male gelesen das solche firmwares nur für des normale kc910 sind
     
  4. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Ja aber die unterscheiden sich doch kein Stück voneinander ob i oder nicht oder hat das i irgendwas anderes ansich was das ohne i nicht hat? :D Theoretisch kannste die ruffkloppen ohne Probleme und wenn ja dann wieder zurückflashen...

    gruß
    derantiker
     
  5. YuGoBoNiTo

    YuGoBoNiTo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ok danke ich versuchs mal! :D
     
Die Seite wird geladen...