LG KC910 8 Megapixel

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von gani, 2. Juli 2008.

  1. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.914
    Zustimmungen:
    16
  2. makavelli

    makavelli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Aug. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    this must be a greatp[hone

    i did not know 8 megapixel was coming out

    when are they going to release the phone
     
    #2 makavelli, 13. Aug. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Aug. 2008
  3. eintraum79

    eintraum79 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habs. ist schon recht geil.
    Eins stört mich: es gibt wenig Zusatzanwendungen.

    Aber die Kamera ist echt sehr geil!

    Lg
    eintraum79
     
  4. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Hi,

    ich habe da immer geteilte Meinungen gehört, mal soll sie gut sein mal schlecht, kommt wohl immer auf den Betrachter drauf an. Ich werde mir das in naher Zukunft auch nochmal holen, nicht wegen der Cam, die ist bei mir im Handy irrelevant, sonder weil mir das Design gefällt und der Name "Renior" klingt irgendwie cool ;)

    gruß
    derantiker
     
  5. eintraum79

    eintraum79 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja,
    der Name ist cool.
    Aber wie gesagt mir fehlen einige Zusatzprogramme.
    Auch das We-travel Navigationssystem hab ich darauf nicht zum laufen gebracht.

    Aber es ist echt ziemlich fürn *****, dass nicht mal Tomtom oder eines der gängigen Naviprogramme auf das LG geladen werden können.

    Klar gehts auch mit google earth, aber wer will schon bei stundenlanger Autofahrt ständig im Net sein...

    Und ganz großes Manko ist der Akku. hält grad mal höchstens 1,5 Tage, das ist viel zu kurz.

    Auch beim gps Empfänger wartet man sehr lange bis der Satellit gefunden ist....

    Aber vielleicht lässt sich ja das alles irgendwie noch beheben, dann ist das Handy GEIL.

    Lg eintraum
     
Die Seite wird geladen...