LG GT540 Inhalt der Speicherkarte anzeigen

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von indrarado, 25. Dez. 2010.

  1. indrarado

    indrarado Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dez. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich bin es gewohnt, dass ich in meinem Handymennü direkt auf die Speicherkarte zugreifen kann. Bei meinem Samsung S5230 gibt es den Ordner "Eigene Dateien", in dem ich auf die Ordnerstruktur und den Inhalt der Speicherkarte zugreifen kann.

    Mit dem GT540 (2.1) kann ich den Inhalt scheinbar nur einzeln über andere Apps einsehen oder benutzen.

    Wie lässt sich die SD Karte direkt anzeigen?

    Danke!
     
  2. Cheater_200

    Cheater_200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    21
    also auf meinem VF845 gibts dafür den Dateimanager. Gibts den bei dir nicht?
     
  3. indrarado

    indrarado Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dez. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hm, nicht gefunden bisher. steckt der in den "Einstellungen"?
     
Die Seite wird geladen...