LG GS290 Unlock Problem

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von Dennis4711, 10. Juni 2012.

  1. Dennis4711

    Dennis4711 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Apr. 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle und ich freue mich hier zu sein,

    ich habe ein LG GS290 habe allerdings die originale Sim Karte nicht mehr, mein Problem ist das ich nicht ins Unlock menü komme mit diesem Code 2945#*290# ohne Sim Karte und wenn ich ne andere Vodafone karte einlege komme ich ins menü und wenn ich auf unlock gehe kommt die meldung nicht verfügbar, ich hoffe ihr hattet dieses problem schonmal und mir kann geholfen werden vielen dank im vorraus :)

    Mfg Dennis
     
  2. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Versuch mal:

    2945#*290#

    Ohne Karte...
     
  3. Dennis4711

    Dennis4711 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Apr. 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ja dann kommt die meldung nur notruf möglich ...bin auch schon 2 tage am googlen und nix richtig gefunden, außer auf der vodafone seite steht man soll die original sim karte nehmen die habe ich aber nicht :(
     
  4. Dennis4711

    Dennis4711 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Apr. 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    also wenn hier iwer aus dem raum braunschweig ist und ne box zum flashen/unlocken hat bitte per pn bei mir melden Danke im vorraus
     
Die Seite wird geladen...