LG GD900 oder Samsung S8000 Jet

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von gatoradegirl, 11. Aug. 2009.

  1. gatoradegirl

    gatoradegirl Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Aug. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ICh stecke in einem Dilemma!

    ICh will mir ein neues Handy kaufen, auf den Vertrag kannich verzichten. Nun hab ich mich bis zu diesen zwei vorgearbeitet.

    Aber leider kann ich mich zwischen diesen nicht entscheiden. Ich nutzte es nicht geschäftlich sondern rein privat.
    Beim LG gefällt mir, dass ich sms auch über die ausschiebbare Tastatur schreiben kann und nicht komplett auf die QUERTZ angewiesen bin. Hatte bis jetzt nur normale Handys mit richtiger Tastatur.

    Vielleicht kann mir ja einer ein wenige helfen.

    LG und schon mal danke!
     
  2. Gecko

    Gecko Guest

    Ehrliche Antwort keins von beiden. ;)
     
  3. gatoradegirl

    gatoradegirl Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Aug. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    und welches dann??? Es gibt einfach zuviele zur Zeit auf dem Markt und ich will nicht mehr als 400 Euro ausgeben.
     
  4. Gecko

    Gecko Guest

    Zu einer Handyberatung gehört mehr,was soll es haben an Ausstattung usw.

    Wer gerne Programme und Tools installiert,dem empfiehlt man ein Gerät mit WM oder Symbian oder Android.
    Bei den beiden Geräten ist mit Programme, Navis und Tools installieren so gut wie garnichts los,die Betriebssysteme sind starre Eigenentwicklungen.
     
  5. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    ich kenne zwar jetzt nicht das S8000 aber das Crystal besitze ich ja und man kann es wirklich gebrauchen.

    Aber wer wirklich Programme oder Spiele installieren will muss sich was anderes suchen. Es laufen so gut wie keine Programme oder Spiele.

    Als reines Handy mit ein paar Gimmicks ist es aber absolut empfehlenswert.

    cu
    logofreax
     
  6. gatoradegirl

    gatoradegirl Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Aug. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Danke für deine Antwort! Von dir ist doch auch der Test des LG Crystal oder?!
    Wie empfindest du die Reaktionsgeschwindigkeit des Handys? Ich hab angst, angst das es wie mein alte N73 nicht aus dem Knick kommt und immer ewig braucht. Nicht das es dann dauernd zu tippfehlern kommt.

    Ich will nix besonderes mit dem Handy machen also ist es mit auch nicht so wichtig, dass ich irgendwelche Programme installieren kann oder so.

    LG FRanca
     
  7. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Ja, von mir ist der Testbericht. Dort kann man auch nachlesen, das die Tastatur, egal ob die "Echte" oder die eingeblendete leider eher langsam ist. Selbst ich als Absolut-Null-SMS-Tipper bin schneller als die beim eingeben wodurch ich massenhaft Schreibfehler produziert habe.

    Im Menü an sich ist die Reaktion gut.

    cu
    logofreax
     
  8. Gecko

    Gecko Guest

    Wenn du eines von den beiden Geräten kaufst,dann nimmst du besser das S8000 Jet,da du ja keinen großen Wert auf Progs und Tools installieren legst,dann ist das Jet freilich die erste Wahl.
    Die Hardware ist Top.:)
     
Die Seite wird geladen...