LG GD510 - Dateien per Bluetooth senden

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von thomas333, 18. Mai 2010.

  1. thomas333

    thomas333 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    tag zusammen, bin neu hier, also sorry falls meine Frage schon tausendmal beantwortet wurde, habe bis jetzt noch keine antwort gefunden
    Also. habe ein Lg Gd510 und möchte gerne per blue tooth ein lied von einem anderen Handy herunter ziehen... werde nach einem code gerfagt den ich nicht weiß.... kann mir jemand einen tip geben.... Danke!!!!!!:confused:
     
  2. Mæz

    Mæz Guest

    Wie darf ich jetzt das "ziehen" verstehen? Jemand schickt Dir ein Lied und beim Empfang sollst Du einen Code eingeben?
     
  3. thomas333

    thomas333 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    nöh, das Lied ist auf dem anderen Handy als Klingelton gespeichert... das lg findet das andere Handy und um den andren zu akzeptiere verlangt es einen code... übrigens danke für die schnelle antwort
     
  4. MagicMaster

    MagicMaster Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Sep. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,
    der Code ist für die Verbindung 2er Handys . Den Code gibt der ein der dich gesucht hat . Der gibt dir den Code und authorisiert dich damit , eine Verbindung zuzulassen . Den Code kann der der dich per Bluetouth sucht selbst bestimmen . Umgekehrt gehts auch . Immer der der ein Hnady sucht gbt den Code vor .

    Sag deinem Kumpel mal er soll dein Handy aus seiner "Zugelassene Handys" oder "Automatische Verbindung erlauben" Liste löschen und nochmal suchen . Dann seht ihr das schon mit dem Code .

    Ist ganz easy.. :)

    Gruss
     
  5. Mæz

    Mæz Guest

    Also Du suchst ein Handy und beim Verbinden wird nach einem Code gefragt? :D Großer Denkfehler!

    Der Andere muß Dir den Ton schicken, da Du nicht per BT auf sein Handy zugreifen kannst.
     
  6. thomas333

    thomas333 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Tja du sagst ist ganz easy.... bin aber handytechnisch begabt wie ne kuh beim tauchen.:crazy:... aber meine Frau versucht es grade...vielen Dank für den tip...mal sehen obes klappt

    --- Edit ---

    verstehe ich nicht...also nochmal... ich gehe mit dem anderen handy in die musikdatei ....öffne die datei...gehe auf senden via BT....dann werden gerate gesucht und er findet das lg gd510...gehe dann auf uswählen und es nimmt verbindung auf.... dann aber kommt beim lg im Display "code eingabe"??? Es können bis zu 9 zahlen eingegeben werden

    --- Edit ---

    verstehe ich nicht...also nochmal... ich gehe mit dem anderen handy in die musikdatei ....öffne die datei...gehe auf senden via BT....dann werden gerate gesucht und er findet das lg gd510...gehe dann auf uswählen und es nimmt verbindung auf.... dann aber kommt beim lg im Display "code eingabe"??? Es können bis zu 9 zahlen eingegeben werden
     
  7. MagicMaster

    MagicMaster Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Sep. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ..ruf erstmal bei beiden Handys das Bluetooth Menu auf , lass eins suchen und stell ne Verbindung her . Bei dem sendenden Handy , löscht du ggf. den LG Eintag bei Bluetooth Verbindungn .. Bei dir geht das nicht weil du schon einen Code vergeben hast , ihn aber nicht mehr kennst . Also die Verbindung neu anlegen und passwort merken :)

    Gruss
     
Die Seite wird geladen...