LG GB102 SIM Lock entfernen ?

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von linuxelo, 4. Nov. 2010.

  1. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Hiii ihr Lieben, könnte mir jemand sagen, wie ich ein SIM lock beim LG GB102 entferne. Ich hab null ahnung was es LG angeht. Wäre dankbar wen mir jemande helfen könnte.

    mfg
     
  2. mrot2321

    mrot2321 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2009
    Beiträge:
    1.436
    Zustimmungen:
    0
  3. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Hey danke dir, hab mich bei denen gemeldet.

    mfg
     
  4. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    1
    Es gibt eine Lösung for free, aber wenn man die Kosten für Kabel und so weiter zusammenrechnet wirds beim Handyservice sicherlich billiger und sicherer. Man himmelt so ein Gerät doch relativ schnell ;)
     
  5. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    Man benötigt nur ein Kabel. Software gibt es gratis im Netz.
     
  6. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Kosten dann nur für denn Kabel 9,99 €

    <EDIT>

    Kann mir jemand nur sagen ob der USB Kabel vom glaub ich LG chocolate ok ist ?

    mfg
     
    #6 linuxelo, 4. Nov. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 4. Nov. 2010
  7. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    Hallo, nein damit geht es nicht. Ich such den Kram mal raus und poste es hier wenn gewünscht. Ich meine aber es steht hier schonmal irgendwo, habs aber auf die schnelle auch nicht gefunden.... hast mal die Suchfunktion benutzt???
     
  8. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Ja gab es über google gefunden, das ist das flash Kabel leider, hab das falsche normale usb und damit geht es nicht. Aber egal ich lass es sein.
    Danke euch für die mühe.

    mfg
     
Die Seite wird geladen...