LG CHOCOLATE in der US Version

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von Lellex, 22. Jan. 2007.

  1. Lellex

    Lellex Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    habe gerade auf der US Version von LG Electronics gesehen das es das Chocolate dort in einer ganz anderen Version gibt

    [​IMG] [​IMG]

    wieso gibt es die nicht auch in Deutschland?
    Ich finde das mit dem Rundentuchpad sieht besser aus.
    MFG Lellex
     
    #1 Lellex, 22. Jan. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Jan. 2007
  2. Mi$chi

    Mi$chi Guest

  3. Mæz

    Mæz Guest

    @Lellex: Also ich hab mich mal durch die HP vom LG USA gekämpft. Die Version die dort ehältlich ist, ist eine Version die für den Provider "Verizon" gebaut wurde. Daher ist diese auch nicht in Deutschland erhältlich. Die Produktbezeichnung lautet dort: LG VX850
     
  4. Lellex

    Lellex Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    @Michi me hat das Umts Chocolate auch bezeichnet als KU800

    @Maez hmm schade schade-.-
    das dann noch als UMTS ausführung und ich hätte mir schon wieder ein neues gekauft.
    Hmm in anderen Ländern muss man wohnen xD
    Greetz Lellex
     
  5. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Oder in den USA bestellen und importieren...

    cu
    logofreax
     
  6. entertain

    entertain VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    3.493
    Zustimmungen:
    139
    Eine andere Möglichkeit besteht wohl nicht!
    Hab gerade im Internet nach diesem Handy gesucht und hab wirklich GAR NICHTS gefunden (nur auf amerikanischen Seiten).
    Es kann ja vielleicht sein, dass das Handy auch bald in Europa rauskommt!
     
  7. Mæz

    Mæz Guest

    Das mit dem Importieren geht ja, aber ob dann das Handy hier läuft? ->

    Bekannterweise fahren wir hier ja mit 900/1800 MHz ;)
     
  8. adfree

    adfree Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Mir ist dieses VX8500 nur von den Daten her bekannt. In schwarz sieht es recht nett aus. :)
    http://vx8500.rowdyruff.net/

    Hat ebenfalls BREW. Ist mit seinem 240x320 Display also ungefähr mit dem SXG75, EF81, SL91 zu vergleichen...

    Wie gesagt. Qualcomms BREW. :D
     
  9. Lellex

    Lellex Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Häää hast du dich irgend wie im poast vertan oder so:D :D :D :D :D
     
  10. adfree

    adfree Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich nicht. Ich rede vom LG Chocolate VX8500.

    Und wenn Du Dich besser informieren würdest, wüsstest Du, das ich nicht so weit daneben liege. :alright:

    :kuckst du:
    http://www.futurebytes.ch/content/view/1464/38/

    Da steht es sogar in deutsch. Inklusive Deiner oben geposteten Bildchen. Wobei Du vergessen hattest die Bezeichnung des Gerätes aufzuschreiben. :D
     
    #10 adfree, 25. Jan. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 25. Jan. 2007
Die Seite wird geladen...