LG Arena KM900, wie kann ich über die IP auf meine Fritz!Boxen zugreifen?

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von Oggy01, 30. Dez. 2009.

  1. Oggy01

    Oggy01 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Dez. 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    wollte über die IP Adressen auf meine Fritz!Boxen zugreifen um über das Handy Einstellungen an den Fritz!Boxen vornehmen zu können, aber weder mit dem Browser noch mit Opera Mini ist das möglich, beim Browser bleibt es beim weißen Fenster und Opera sagt was von "... zurzeit nicht erreichbar..." aber mit den PC geht es, also ist die Benutzeroberfläche der Fritz!Boxen erreichbar...

    Muss ich das beim Handy was einstellen?? wenn ja wo??

    Im übrigen hatte mir der Browser auch schon die Meldung "Speicher voll" angezeigt beim Surfen, wenn ich das Handy gedreht hatte, hat hier einen auch noch einen Tipp???


    cu Oggy1
     
  2. AlexB

    AlexB VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2006
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Moin

    Also das mit dem "Speicher voll" kommt schonmal vor.Genauso wie "Die maximale anzahl der Anwendungen ist erreicht".Das ist noch ein Bug von der Firmware.

    Das du über das Handy die Fritzbox nicht einstellen kannst könnte mehrer Gründe haben.

    ° Die Fritzbox verbietet den zugriff auf das *WEBIF über Wlan.(Sicherheitsmerkmal,mal so in die FBox schauen ob man das einstellen kann.Hab ich bei meinem Router auch drin(Linksys/DD-WRT Firmware)

    °Die Fritzbox hat ein WEBIF das nicht auf dem Handy dargestellt werden kann(Kannste dann auch nichts dran ändern)

    °Die Fritzbox mukkt gerade mit der Firmware(Mal neustarten)

    °Das Handy mukkt gerade mit der Firmware(Mal neustarten)

    °IPs stimmen nicht wirklich überein,Der IP bereich ist gesperrt?!?
    Du kannst die Fbox bei normaler benutzung ohne große änderungen(Fremdfirmware/mods) über Fritz!Box,192.168.178.1 und als Noteingang auch 192.168.178.254 erreichen.

    * WEBIF = Webschnittstelle = Grafische Benutzeroberfläche (GUI)

    Mehr fällt mir so auf die schnelle nix ein.
    Alex
     
  3. Oggy01

    Oggy01 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Dez. 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    so, habe nun ein Factory Reset gemacht und nun kann ich wenigstens mit den Browser auf die FBoxen zugreifen, mit Opera Mini 4/5 ist es trotzdem nicht möglich.
    Mal schauen was sonst noch so für Probleme auftauchen, vielleicht habe ich es auch bald nicht mehr, einfach zuviel Probleme obwohl mir aber die Menüführung usw. sehr gefällt.....

    cu Oggy1
     
  4. AlexB

    AlexB VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2006
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Moin

    Ich kann dich beruhigen,ich hab bei mir auch ein paar fehler.Hatte das ding auch schon eingeschickt.
    Jetzt hab ich die letzte als Firmware V10P drauf und jetzt läuft es relativ rund.Aber das wird wohl auch mein letztes LG gewesen sein.Mal abwarten vieleicht kommt noch eine Firmware raus die auch wirklich fehlerfrei läuft.

    Alex
     
Die Seite wird geladen...